Startseite
Service
Wir über uns


Unser Internet-Shop befindet sich noch im Aufbau. Aber im Ladengeschäft sind sie jederzeit Willkommen. Unsere Ladenlokal befindet sich im Osten von Straubing, (Parallelstrasse zum Elisabeth-Krankenhaus), in der Loreleystr.6a (direkt neben der Fachpraxis für Podologie Kripp) am Ende der Einfahrt.

Unser Fachbereich ist der RC-Modellbau für Hubschrauber. Wir führen Artikel der Fa. Robbe, Thundertiger, Mikado, Emcotec und noch mehr. Es sind für die Raptor, Innovator und Align sehr viel Ersatzteile lagernd. Für die Logo - Helikopter befindet sich das Lager noch im Aufbau. Anregungen und Wünsche nehme ich gerne entgegen. Sollte etwas nicht auf Lager sein wird es umgehend bestellt. Sie sollten bei bestellter Ware nach extra Rabatten fragen!

Auf einen Besuch in der Loreleystr.6a in 94315 Straubing im Modellbauladen würde ich mich sehr freuen.

Kontaktadressen: Tel. 09421/71504 oder Handy 0151/24040149

Onlineshop:  www.helikoptermodellbau-kripp.de

E-mail: info@helikoptermodellbau-Kripp.de

<a href="http://www.straubing-informativ.de"><.img src="http://www.straubing-informativ.de/branchenbuch/straubing.png" tag="Branchenbuch Straubing" style="border:1px solid black;"><./a>